Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 19. März 2016

Piepmätze***

HEY IHR LIEBEN!
ICH BIN JA EIN GANZ GROßER FAN VON WELLENSITTICHEN!
EHRLICH....HABT IHR NICHT GEGLAUBT, ODER?!

 JAHRELANG HATTE ICH IMMER WELCHE BEI MIR.....
.....GEKAUFTE....ZUGEFLOGENE...UND WELCHE, DIE EIN NEUES ZUHAUSE SUCHTEN!
ICH HAB SIE ALLE GENOMMEN:))))))
ZU EINER ZEIT WAREN ES EINIGE MEHR, SO DASS ICH SOGAR EINE GROßE
VOLIERE HATTE!
ZUM SCHLUß LEBTE NUR NOCH EINER....DER IMMER IM SOMMER AUF UNSERER TERRASSE STAND!
ER FREUTE SICH IMMER SOOOOO, DRAUSSEN ZU ZWITSCHERN UND HAT SCHON
MORGENS EINEN HEIDENAUFSTAND GEMACHT, WENN ICH DEN KÄFIG NICHT SCHNELL GENUG NACH DRAUSSEN SCHLEPPTE!
UND WISST IHR WAS???? OBWOHL DAS ALLES SCHON EINIGE ZEIT HER IST.....


 ......FEHLT ER MIR IMMER NOCH!
 ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN.....KEINE TIERE MEHR ANZUSCHAFFEN!
MIT UNSEREM BANDSCHEIBENGEPLAGTEN DACKEL
HABEN WIR GENUG UM DIE OHREN!
ABER IM APRIL HAB ICH JA GEBURTSTAG.....:)))))
MAN DARF JA MAL EIN BISSCHEN TRÄUMEN!!!!!!!!
DIE VÖGELCHEN GIBT ES AB JETZT BEI DAWANDA.....SONST MÜSSTE ICH MIR 
JA WIEDER EINE VOLIERE KAUFEN:)))))))))

Kommentare:

  1. Na du, da warst du ja ein paar Minuten schneller als ich :-))
    Hab mir gerade so deine Vögelchen angeschaut und finde sie allesamt sehr schön! So fleißig warst du wieder.
    Ich wäre so gerne zu deiner Eröffnung gekommen, aber leider ging es ja nicht. Wenn ich wieder fit bin und auch Auto fahren darf, dann melde ich mich bei dir, vielleicht finden wir dann einen passenden Termin. Was sagst du dazu?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher doch, liebe Andrea....wir werden natürlich einen Termin finden!
    Du bist immer herzlich willkommen!
    Ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, ich bin über Google Plus aufmerksam geworden und habe gedacht, da geh'ich doch heute Abend nochmal ganz schell vorbei und schau was es alles zu sehen gibt. Ich muss sagen, dass es mir bei dir gefällt und ich gerne wiederkomme.
    Falls du mich auch ein wenig näher kennenzulernen möchtest, brauchst du nicht schüchtern sein - komm einfach bei mir vorbei. ;)))
    Übrigens hatte ich früher auch Wellensittiche und an einem habe ich auch ganz besonders gehangen - er fehlt mir bis heute... .
    Seit dem ist auch kein neuer mehr bei mir eingezogen. Dafür aber eine lustige kleine Fellschnute, die einen manchmal ganz schön auf Trab halten kann. ;)
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Vabelhaft!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und schöne Ostertage!
    Liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen