Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 22. Februar 2014

Samstags-Häschen




Ein herrlich entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüßkes.....eure Anna-Pippi!

Freitag, 21. Februar 2014

Auflösungen am FREITAG!

Hej ihr lieben Leutchen!

2 Auflösungen stehen heute an!

1. Was ist in diesen Gläsern???????




Ein gesägtes Häsken, Ostergras und Schoki!
Man kann es selbst noch auffüllen....mit Geldscheinchen, Münzen oder netter Botschaft ......also kurz und knapp.....ein Ostergeschenk!
Ab jetzt bei DaWanda.....oder für die Kreativen unter euch zum Nachmachen!

2. Wer bekommt dieses Häuschen?






Donnerstag, 20. Februar 2014

Donnerstag in "TAUPE";)

Ich mag diese Farbe sehr.......ich mische viel weiß mit gaaaaaaanz wenig braun & schwarz!

 Liebe Mädels........in meiner Lostrommel ist noch Platz......springt herein und freut euch übers Häuselein:)
http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/2014/02/verlosung.html
Ganz liebe Grüßkes......eure Anna-Pippi!
Und Vielen lieben Dank für eure Besuche bei mir!

Mittwoch, 19. Februar 2014

Neues am Mittwoch.....




Hier zwitschern die Vögelchen schon so schön......Mädels, der Frühling ist nicht mehr weit:)
Habt es alle gut & fein.....ganz liebe Grüßkes.....eure Anna-Pippi!

Freitag, 7. Februar 2014

VERLOSUNG!!!!!!!

Huhu ihr Lieben......hier nun die versprochene Überraschung!
Was müßt ihr tun???

1. Ihr sollt fröhlich sein! :)
2. Ihr sollt euch auf den Frühling freuen! :)
3. Ihr hinterlaßt hier unter diesem post einen Kommentar!
4. Ihr dürft das "Verlosungs-Bild" gerne mitnehmen!

Das war´s schon und schwupp seit ihr in der Lostrommel!

Was gibt es zu gewinnen?
Dieses heut frisch gelegte "EIER-HAUS"!

Ein herrlich schönes, gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüßkes.....eure Anna-Pippi!
PS: Die Kommentarfunktion habe ich für die Verlosung natürlich aktiviert.....wäre ja sonst auch blöd, ne?! :)

Donnerstag, 6. Februar 2014

EIER-HÄUSER Teil 2.....

.......die Henne hat ne gute Legeperiode:)))))
BIO-EIER.....natürlich!


Bis zum Wochenende......und ganz liebe Grüßkes.....eure Anna-Pippi!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Oster-Eier-Häuser.....

.......frisch gelegt:)



......soooo, meine lieben Leutchen , ich hoffe meine Häuskes 
haben EUCH gefallen....DENNNNNN.....am Wochenende habe ich
eine Überraschung für EUCH!!!!
Noch wird nix verraten:)))))
Ist ja sonst keine Überraschung, neeeee?!!!
Habt es alle gut und fein......liebe Grüßkes....eure Anna-Pippi!

Dienstag, 4. Februar 2014

Pilz-Kissen***White*Grey***


Eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüßkes aus Dortmund......eure Anna-Pippi!

Samstag, 1. Februar 2014

Ich lock den Frühling an:)

Heute war im Ruhrpott so ein "Schmuddel-Wetter", da war mir so nach Farben:)
Ich hoffe das bisken ROT und GRÜN tut euch auch gut:)
Liebe Grüßkes
eure
Anna-Pippi!