Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Donnerstag, 10. September 2015

***Herbst***






3 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    bow, ist das Herbstschild schön! Der Kürbis sieht klasse aus, ach was sag ich alles zusammen ist einfach nur toll!
    Ich wünsche dir auch eine richtig schöne Herbstzeit. Heute habe ich meine erste Heide eingetopft und so langsam kommt auch bei mir die Lust auf Kastanien und bunte Blätter :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Herbstzeit. Wunderschön sieht Deine Deko aus!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna-Pippi,
    deine neue Kollektion ist wiedereinmal genial. Letzt Woche war ich ganz bei dir in der Nähe und da hab ich mir gedacht ich müsste mal schnell gucken was du wieder schönes gezaubert hast. SCHNELL ist dann zur Zeit relativ. Wir sind leider immer noch mir unserem "neuen" kaotischen Garten beschäftigt.Wenn endlich alles schön ist brauche ich aber sicherlich ein paar von deinen schönen Dekoteilchen.

    Ganz liebe Grüße
    aus der Heimatstadt
    Sylke

    AntwortenLöschen