Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 8. August 2015

*PARACORD-ARMBÄNDER*



Das Band besteht aus Nylon und wurde ursprünglich beim Fallschirmspringen genutzt!
Aber kreative Leutchen haben das Band für trendige 
Schmuck-Accessoires entdeckt!







Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Armbänder.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ohjeh - jetzt habe ich ja gleich ein schlechtes Gewissen wenn ich dir so Hunger gemacht habe - hi,hi.... Die Armbänder sind wirklich cool. Kann ich mir bei Männern richtig gut vorstellen.
    Liebe Sommergrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    Armbänder (auch) für Männer - wow - die sehen wirklich super aus - du hast so tolle Ideen -
    und überhaupt bist du total kreativ -

    ich danke dir für deine lieben Wünsche zur Hochzeit meines Sohnes - es war ein unvergesslich schöner Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Deine Armbänder sind genial. Soooo schön! Eine wirklich tolle Idee.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen