Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 31. Januar 2015

Jeanshasen am Samstag***


Es gibt Osterhasen....
.....Schneehasen.....
....Kuschelhasen....
....Feldhasen...
......Felix-Hasen....
......und es gibt Jeans-Hasen:)))


6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Du bist ja schön früh dran mit den Hasen. Sehr schön sind sie die Hasen.
    Auch finde ich Deine Häuser so hübsch, Du bemalst die mit Fenstern das
    ist mir zu viel Arbeit.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ach wie süß! Bei dir sind also auch die ersten Häschen von der Nähmaschine gehüpft. Ich hab auch schon einen genäht, mit ganz langen Schlappohren. Der darf aber noch nicht auf den Blog, denn er ist noch nackig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und freue mich darüber. Schön hast du es hier!! Die Hasen sind echt niedlich und alles andere, was ich bisher bei dir entdeckt habe gefällt mir auch richtig gut. Daher hab ich mich gleich eingetragen, damit ich von jetzt an nichts von dir verpasse....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    deine Hasenparade ist so süß geworden - da wird der Osterhase aber Konkurrenz bekommen -

    ich wünsche dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Allerliebst sehen Deine Jeans-Osterhasen aus. Da kann der Frühling kommen...
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Pippi,
    Du bist sooo fleißig, das ich kaum mit dem Gucken hinterher komme.
    Die Häskes sind traumhaft. Und Ihr habt heute gewonnen. Glückwunsch!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen