Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Sonntag, 11. Januar 2015

Holzblock-Kerzen & Verlosung

Hej und Hallöchen....ihr Lieben!



Das Bild darf gerne mitgenommen werden!
Der Gewinn: "Lass dich überraschen!"









Einen schönen Sonntag.....liebe Grüßkes.....und bis die Tage.....eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe Anna-Pippi,

    die Holblock-Kerzen sind klasse! Aber was ich am allerallercoolsten finde sind deine Ostereier!! Die sind ja mal stark!!!

    Hab einen schönen Sonntag,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Also mir gefallen immer deine Häuschen so gut, egal für welchen Anlass.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pippi,
    erstmal sage ich *DANKE* für deine so liebe Begrüßung!
    Und an deiner Verlosung nehme ich auch teil.
    Was mir am Besten gefällt? Eigentlich gefällt mir deine Liebe zu Schweden am Besten. Denn die sieht man in jeder deiner Werkeleien!
    Vielen, vielen Dank für deine liebe Weihnachtskarte! Über die habe ich mich so sehr gefreut!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Häuschen finde ich alles sehr schön. Die passen doch fast überall hin.
    Da lasse ich mich auch mal überraschen.
    Und hüpfe in das Töpfchen. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anna,
    oh - eine Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und nehm dein Bild mit ;-) Ich bin ja auch so ein Häuschenfan von dir. Egal ob Schweden- oder Sternehäuser - alle sind wunderschön.
    Sag mal - warum bin ich denn hier noch nicht als Leser eingetragen *lach*. Das änder ich jetzt sofort!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna-Pippi,
    der letzte Holzblock gefällt mit total - da kann der Frühling ja kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Und schwups bin ich hier liebe Pippi,
    und schmeiß mich mal in den Lostopf. :-)
    Foto nehme ich mit, na logisch.
    Winke Winke nach Dortmund.
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pippi,
    das ist aber eine schwere Frage. Ich würde einfach sagen, mir gefällt alles von Dir.. Du hast so tolle Ideen...
    Deine Sterne passen immer und überall. Deine Häuser sind auch allerliebst. Aber wenn ich mich auf eins festlegen müßte, dann würde ich sagen, die Stern aus dem Post vom 22. und 24 Oktober.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und ein frohes neues Jahr liebe Pippi,
    bei einer Verlosung von dir mach ich natürlich mit, auch wenn es verdammt schwer ist, zu sagen was man am besten findet. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn man hätte sagen sollen, was man nicht mag (bei mir ist das NICHTS) oder was man anders machen würde (auch das hält sich sehr stark in Grenzen ;)) Na ja, Du wolltest ja wissen welche dieser Werkeleien uns am besten gefallen und ich finde das unterste "Frühling...Blumenduft" am besten. Das kann man schließlich den kompletten Frühling stehen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Na da will ich doch auch mal ins Töpfchen hüpfen....wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr.
    Auch mir gefällt das unterste am Besten...da kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Pippi,
    frohes gesundes erfolgreiches neues Jahr!
    Ganz egal was Du anfertigst, die Sachen sehen alle super aus....
    aber Deine Häuschen sind immer noch der Oberhammer!
    Der Kubus mit dem Herz und dem Schriftzug "happy easter" finde ich aber auch total klasse!

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Logo, Bild hab ich mit rüber genommen!

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich mitten rein ins Lostöpfchen hihi.
    Ich mag den auf dem letzten Bild sehr...mir ist schon ziemlich nach Frühling.
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pippi!
    Ich finde deine Häuschen immer sehr schön, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pippi,
    Ich finde jedes einzelnes Stück von dir wunderschön, aber da ich Green Gate verfallen bin entscheide ich mich dafür.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine einfachen Holzhäuser (mit Stern oder Herz) und deine weihnachtlich/winterlichen Holzblockkerzen so gern. Besonders die Farbe Grau liebe ich in der letzten Zeit,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anna-Pippi,
    dein Blog ist so bunt und vielfältig, da fällt die Wahl schwer...deine Holzarbeiten gefallen mir aber ganz besonder gut!

    Ich versuche mein Glück
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Das sind alles wunderschöne Sachen, die du da werkelst und sägst und malst und überhaupt :-)
    Ich komm jetzt regelmäßig bei dir vorbei!
    Und nachdem deine Verlosung bis heute geht, spring ich natürlich sehr gern in den Loszopf - vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Ganz lieben Gruß und und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen