Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Montag, 20. Oktober 2014

***Licht***


ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GEMÜTLICHEN MONTAG ABEND.....ALLES GUTE .....
.....& LIEBE GRÜßKES.....EURE ANNA-PIPPI!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Deine Lichtersäule sieht toll aus. Tolle Idee.
    Du hast viele schöne Ideen.
    Doch das mit den Kerzen passt jetzt wirklich gut zu der Jahreszeit.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,
    auch sooooooooooooooooooooo schön. Toll.
    Hab einen schönen Dienstag.
    GGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna-Pippi,
    was du dir immer wieder neues ausdenkst? Klasse Teil, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wieder so ein schönes Teilchen! So schön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    bin mal wieder hin und weg! Und soll ich Dir was erzählen, ich hab gestern Abend vielleicht doof geguckt...und Du gleich auch ;-)))))))
    Eine alteWohnen&Garten hab ich gestern durchgeblättert, von Dez 2012. Da hab ich dann das Engelchen entdeckt, was ich vor zwei Jahren zum Zwecke der Weihnachtsdeko von einem Foto abgemalt hatte. Und soll ich Dir sagen was druntersteht?????????
    ....von Andrea Pabst über Dawanda!!!!!! Knüller oder! Siehste, schon damals fand ich Deine Sachen schön♥
    Oh bitte, darf ich das mal in einem Post verwenden, Dein Original in der Zeitschrift mit der schönen Story und meiner Kopie? Sag ja!

    Mach Dir einen schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich immer sehr darüber! Deine Lichtersäule ist wunderschön! Ich wünschte auch immer ich hätte mehr Zeit zum pinseln. Habe am Wochenende eine Abwurfstange geweisselt. Die liegt schon fast ein Jahr hier rum ... aber jetzt sieht sie supercool aus!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen