Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 4. Oktober 2014

*Annas Teppiche*

Hej, ihr Lieben.......ich bin unter die "Teppich-Maler" gegangen!
Macht echt Spass....aber das fixieren....heisst "einbügeln" ist nicht so prickelnd für Leutchen die DAS BÜGELN nicht grade oben auf der "TOP-TEN-Hausarbeiten-Liste"stehen haben!
Aber egal......soll ja halten....und dann muss man halt mal in den sauren Apfel beissen!
DER WEIHNACHTS-TEPPICH!



Und hier der L I V I N G -ROOM-Teppich!



Ich hab schon neue Teppiche bestellt....:)
Dann kann das BÜGELN ja doch nicht so schlimm sein:)))))!!!!!!!




Kommentare:

  1. Huuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu meine liebe Pippi,
    da warst Du nun schneller als ich. Denn ich poste morgen früh, das ich im Taka-Tuka-Land war :-))
    Es war sooooo schön bei Dir!!!!! Und Ihr Lieben, der erste Teppich ist meiner :-)))))
    GGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea!!!! Ich hab ja gesagt, ich freu mich auf die Teppiche...aber DAS, DAS hab ich nicht erwartet!
    Die sind der Wahnsinn!!! Weißt Du das ?!?!?!? Wahnsinn! Und ne, ne, ne liebe Frau KunterBunt, der erste Teppich ist meiner ;-))))))

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna-Pippi,
    deine Teppiche sind toll. Ich habe den Einen eben schon bei Claudia bewundert. Das ist ja mal ein ganz anderes Material was du da verschönerst. Doch, doch das gefällt mir total gut!
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut. Heute habe ich meine Meeresbilder eingestellt!
    Nun wünsche ich dir einen schönen Herbsttag. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Auf dein Angebot dich zu besuchen komme ich sehr gerne zurück! Ich würde mich echt freuen wenn das klappt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna. Toll finde ich dein Teppich macht was her mit Weihnachten in einigen Sprachen. Machst auch sonst schöne Sachen.
    Angenehmen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  5. WAHHHHH de san ja genial;;
    MEI des glab i da das nit sooo einfach is
    mhhhhh bei mir warn de sicher dauern verschmierrt,,,gggg
    HOB no an feinen ABEND und DANKE für de liaben
    WORTE.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,

    wow sind die Teppiche toll!!! Da haste mal wieder eine super Idee gehabt und wunderschön umgesetzt. Dann wünsch ich mal noch fröhliches Bügeln.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen