Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Dienstag, 23. September 2014

Dalapferdchen

Hallöle, ihr Lieben!

Heute gibts neue "Hottemaxe".....und....
.....ich hab ein kleines "Springturnier" gespielt....haha.....!
    Ich misch meine Farben ja selbst.....und habe einen neuen Ton entworfen....
........der aussieht wie ein "Latte-Macchiato", finde ich ...... und immer wenn ich den Ton anmische.....
......kriege ich "Heiß-Durst" auf einen Latte:)))) Komisch, ne:))))

ICH BIN DANN MAL WEG......LATTE SCHLÜRFEN......HABT ES ALLES GUT...BIS DIE TAGE.....UND GANZ LIEBE GRÜßKES......eure Anna-Pippi!***
Wer Lust hat, kann ja mal in meinem shop stöbern....
http://de.dawanda.com/shop/pabst96

4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du bist echt gemein! Du weißt bestimmt, dass ich Sterne über alles liebe!
    Und jetzt kommst Du mit sowas um die Ecke ;-))))
    Ja, ich glaube ich muß meine Dekupiersäge wieder auspacken und mal neue Sägeblätter besorgen.....
    Das Sieht soooooooooooooooooooooo ♥schön♥ aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh.... ein Latte wäre jetzt auch nicht schlecht. Woher wohl die Eingebung der Farbe kam? *lach*
    Ein schöner Farbton.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Pferdkes!! Ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt!

    Ich hoffe der Latte war lecker und in bester Gesellschaft!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sehen deine Dalapferdchen aus. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen