Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 3. Mai 2014

Glücksschweinchen & Herzchen



Kommentare:

  1. Total schön dein Set. Eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!! Vor allem das Schweinderl!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. He Anna,
    super süß ist dein Schweinchen, aber was mir auch total gut gefällt, ist das Sörensen Kissen. Genau meine Farbe! Sieht toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lieben Dank für deinen netten Besuch bei mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi,
    ach das Duo ist ja toll. Aber meins, also mein Schweinchen, ist umso vieles schöner. :-))
    Woher ist das wohl habe? Wer es wohl gezaubert hat?
    GGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Jöööö.... so süss! Das Set sieht wirklich toll aus. Ganz besonders gefällt mir das Schweinchen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht das Set aus.
    Nach welchem Schnittmuster hast du das Schwein genäht?
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    oink, oink, das ist herzallerliebst geworden und bringt sicher saumäßig viel Glück. Wenn mein kleiner Birmakater nicht alles Ausgestopfte als seine Beute anschauen würde und gnadenlos darüber herfallen würde, hätte ich mich unsterblich verliebt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich wollte dir zu deinem aktuellen Post einen Kommentar hinterlassen, das geht aber nicht! Na ja, dann melde ich mich halt über den Vorletzten. Die Kissen sehen super aus. Fast ein wenig witzig!
    Über die Mail von Fr. Kunterbunt habe ich erfahren das du zum Bloggertreffen kommst und ich freu mich dich endlich persönlich kennenzulernen. Nachdem ich es ja nie gebacken bekomme zu einer deiner Ausstellungen zu kommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen