Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Mittwoch, 30. April 2014

Glücksschweinchen & Frische Fische!

Hallöchen!

Dann lieber was machen, ne?!

      

               
                 

PS.....wer ein paar Tipps auf Lager hat, von wegen Tennisarm.......ich bin gaaaaanz Ohr:)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    das sind aber süße Glücksschweinchen. Ich werd jetzt meine Hüften beim Gartenhausentrümpeln schwingen *lach*. Vielleicht fällt mir dann die Arbeit leichter :-))
    Einen schönen 1. Mai,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Kreativität kann gar nicht schädlich sein und wenn es nur Balsam für die Seele ist. Deine Ergebnisse sind auf alle Fälle wieder sehenswert. Die Fische gefallen mir total gut!
    Ich hoffe und wünsche dir aber, dass es mit deinem Arm doch noch sehr viel besser wird. Denn immer unter Schmerzen zu werkeln ist auch nicht so toll.
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen