Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Freitag, 16. Oktober 2015

*RUHRPOTT*

HALLO IHR LIEBEN!
WE LOVE "RUHRPOTT"!





....GANZ LIEBE GRÜßKES....
....BIS DIE TAGE....
....EURE ANNA-PIPPI!

5 Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    und ich bin mächtig happy, denn Deine Ruhr-Pott-Kreationen (natürlich alle anderen auch, habe ja schon ne ganze Immobilienreihe)
    gefallen mir sooooooooooooo gut. DANKE an Dich :-)
    Wie steht es grad so mit Dortmund? Habe noch nix mitbekommen.
    GGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    na das find ich toll ! *Ü*
    Du machst auch wirklich ganz tolle Sachen gefallen mir sehr, werde auch mal schnüffeln kommen ABER leider nicht im Ruhrpott....lach...das wäre vom Schwarzwald eh bissel weid weg ;-)
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Anna :)
    <3-lichen Glückwunsch zur Ruhrpott-Collection - fein schauts aus!
    Hab auch Du ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Weihnachtswekeln (ich muß morgen auch ran, noch ein paar Teilchen fürs Lädchen knipsen).
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wieder so eine schöne Häuserreihe :-))
    Du bist schon ein toller Architekt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ich liebe deine selbstgemachten Sachen :-)
    Einfach ganz ganz klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen