Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Mittwoch, 18. März 2015

***Mini-Häuschen***

Hej und Hallo!
Kaum zu glauben...aber....
.....wahr....gestern und heute...
.....hat der Ruhrpott gestrahlt.....
.....die liebe Sonne hat uns gewärmt....
....so dass ich zum ersten mal in diesem Jahr.....
....draussen ....sägen, schleifen und malen konnte!
HERRLICH WAR ES........
.....und so sind meine neuen.....
......MINI-HÄUSER entstanden....
......etwas kniffelig...diese kleinen Dinger....
.....zu sägen und....

........zu schleifen.....
.....aber DAS BEMALEN......
.....mag ich sehr!



1 Kommentar:

  1. Huhu meine liebe Pippi,
    ja wir zwei am Teich. Dat wird richtig gut :-)
    Und die Häuskes, meine Liebe, ich hatte sie schon bewundert, aber im Moment dauert es immer etwas länger, bis ich kommentiere.
    Sie sind auch wieder soooooo schön. Mal sehen, ob ich mir noch eins gönne :-) Schau gleich mal bei Dir rum.
    GGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen