Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 20. September 2014

Holzhäuser Teil2***

Und schon wieder Häuser:))))









Ich wünsche EUCH ALLEN einen GEWITTER-FREIEN Samstag
(hier im Ruhrpott schimpft der Himmel heute aber soooowas von).....
.......ALLES LIEBE & GUTE......
......bis die Tage.....
....eure Anna-Pippi!

5 Kommentare:

  1. Hej Anna,
    liebe Grüße aus bei Kölle in den Pott :)
    Bei uns gewitterts jetzt auch schon seit Stunden. Schade heut früh wars noch so schön.
    Deine Holzhäuschens sind ja wieder zucker ♥♥♥
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    nicht nur im Ruhrpott! Hier im Bergischen ist Weltuntergangsstimmung!
    Deine Häuschen finde ich, nach wie vor, total super!
    Was mir auch sehr gefällt ist Deine Kamindeko!

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das tollste Wetter...ich hoffe, bleibt auch noch lange so!
    Die Häuschen sehen alles sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    deine Häuschen sind so suuuuuuuuuuuuper!! Ich bin nach wie vor noch verliebt in meine, von dir gestalteten und von meiner Schwägerin an mich verschenkten, Häuser von letztem Jahr! Aber die neuen Häuser ... alles meine Farben, schwarz, weiß, creme, grau, ROSAAAAAA... alles meine Farben!!

    Und das letzte Bild gefällt mir besonders ... den 7Liter Eimer hab ich auch!! Und noch so einige andere Dinge auf dem Foto finden sich auch bei mir ... so schön!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ganz süß sind deine Dala-Pferdchen mit Sternchen und auch die Häus´chen sind wunderschön -
    ich bin sehr angetan von deinem stimmungsvollen Kaminfoto - schöööön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen