Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 1. März 2014

Von Lämmern, Wölfen, Schweinchen.....

 ......und anderem Getier!
Guten Tag ihr Lieben!
Heute gibt es mal eine kleine Story!
Die liebe Ruth von "kleine-creative-Welt" äußerte den Wunsch nach einem Lämmchen!
Ach, dachte ich mir heute morgen "Warum nicht mal was Felliges!"....schnappte mir Pappe & Bleistift und zeigte den ersten Entwurf meinem großen Matrosen!
Antwort: "Mmmmmhhh, sieht aus wie ein Dinosaurierer-Baby!"

Entwurf Nummer 2 & 3 blieben geheim und ich verschwand im Keller um lustig drauf los zu sägen!

Da ich meine 2 Matrosen eigentlich immer um ihre Meinung bitte......folgte nun nach der Malerei die Befragung von Matrose Nummer 2 (dem ich immer das Endergebnis zeige....also eine lustige Raterunde sozusagen zwischen Mutter & Kind) .....mit immer der gleichen Frage....
"Merlin, was für ein Tier ist das?"
Antwort zu Lamm Nummer1 :"Ein Esel!"
Dann: "Du, immer mit deinen Tieren, die Bemalung ist ja immer ganz gut.....aber die Formen....mmmhhh!"
Und dann: "Das andere sieht wie ein WOLF-SCHWEIN aus!
Die Ohren vom Schwein und der Hals vom Wolf!"
HÄÄÄÄÄHHHH??????
Ein Wolf-Schwein?????
Was ist bitte schön ist ein Wolf-Schwein.....????.....Also ich hab noch keins gesehen!
Mit Bändchen aufgehübscht hielt ich ihm die Viecher nochmals unter die Nase :"Merlin, schau doch mal, die sind doch süß, oder?"
(Wenn du jetzt was falsches sagst, koch ich niiieeee mehr für dich "Lecker Mittagessen", wasch deine Wäsche niiiieeee mehr und befreie deine Messi-Bude niiieee mehr von deinem Unrat)
Hab ich natürlich nur gedacht:)))))
Antwort:" Mmmmmm"
Sodele......jetzt zeig ich euch mal die "Wolf-Schweinchen-Esel-Dinosaurierer-Babys!"
PS: Ich bin natürlich offen.....für jegliche Kritik:))))) Klar, ne?!
Und keine Sorge, das Kind wird hier nicht verhungern und muß auch nicht mit dreckigen Klamotten durch die Welt latschen!
























Kommentare:

  1. ach.. liebe Pippi - mein Mann und ich haben so gelacht.... herrlich -

    also Lämmchen Nr. 1 finden wir beide sooo süß und hätten das gerne - ich schau gleich mal, ob du es schon eingestellt hast -

    ich danke dir für dein kreatives Zaubern - ich finde sie alle süß - ehrlich - und keins sieht aus wie ein Dino oder Schweinchen oder Wolf....
    na so was - aber das 1. hat gleich mein Herz erobert (wahrscheinlich wegen der süßen Öhrchen) - grins -
    auf jeden Fall so toll, dass du meinen Wunsch gleich umgesetzt hast - du Liebe -

    herzliche Grlüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu Pulli-Pippi ☺☺☺,
    das Lämmchen ist zuckersüß!
    Aber mein erster Gedanke war : Joda, möge die Macht mit dir sein ! Nur wegen der Ohren!!!!!!!!
    Nicht böse sein, es ist wirklich soooo süß!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und Helau
    Das Landei
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi-Anna,

    ich find die Lämmchen total niedlich ... allerdings muss ich zugeben dass der Kopf (nur der Kopf) von Lämmchen 1 grün angemalt für Star Wars-Fans auch sicher als Yoda durchgehen könnte ... Schwein, Wolf und Dino kann ich - auch wenn ich all meine Phantasie zusammen nehme - absolut nicht erkennen ... irgendwas stimmt da mit der Warnehmung deiner Männer nicht ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Piiiipppppiiiiiiiiiii,
    ich finde sie bezaubernd, Deine Tierchen. Alle.
    Meine Güte warst Du fleißig, habe ich aber schon bei Dawanda gesehen.
    Ein Vieh, sorry, süßer als das andere. Ach Männer, was die immer haben.
    Wünsche Dir/Euch einen tollen Sonntag.
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna-Pippi,
    ganz herzlichen Dank für die superschnell Lieferung - bin ganz happy mit meinem süßen Lämmchen - und gaaaanz lieben
    Dank auch für die schönen Beilagen du Liebe -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna-Pippi,
    es ist schon eine Weile her, dass ich bei dir vorbeigeschaut habe, aber wie ich sehe, warst du schon wieder sehr fleißig. Ich finde deine Schäfchen so schön. Das mit den Ohren gefällt mir am Besten. War dass das Wolf-Schwein? Egal, ich finde es schön!
    Weiter viel Spaß beim werkeln. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Der ganze Zoo ist total goldig: Jedes Tierchen würde ich sofort adoptieren!

    LG von Heidrun
    ... habe mich gleich hier eingetragen!

    AntwortenLöschen
  8. HAALÖLLEEEE--
    I kann dein KLOAN toooootal guat verstehn ,,,,
    des sieht ja ah blinder DAS des ah:::
    WOLFSCHWEIN is...ggggg
    naaaaaaaaaaaaa zu quietschen,,,
    der KLOANE,,,
    i find deine SCHAFFALA::: VOLLE nett...
    und DEI Nachricht,,, war ah volleeeeee nett:::
    DRUCK di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen