Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 22. Februar 2014

Samstags-Häschen




Ein herrlich entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüßkes.....eure Anna-Pippi!

4 Kommentare:

  1. Entzückende "Herzchen-Hasen" - der auf dem ersten Bild ist mein Favorit - er sieht so richtigkuschelig aus ;O)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Pippi,

    supersüße Häskes!! Schau mal bei mir rum, ich hab die nominiert ... weil ich deine Sachen so mag!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anna-Pippi!

    Ich bin überhaupt nicht traurig und habe vollstes Verständnis!! Ich folge dir noch nicht so lange und habe wohl - trotz kurzfristiger Recherche - übersehen dass du keine Awards möchtest. Man kann ja auch nicht ständig nur Fragen beantworten! ;-)

    Trotzdem DANKE für den lieben Kommentar!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Jöööö..... Deine Häschen sind allerliebst. So süss!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen